David Mistrafovic bleibt im Kleinfeld

Nach seiner ersten gelungenen Saison mit uns in der Challenge League, wird David Mistrafovic auch in der kommenden Spielzeit im Kleinfeld kicken. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wird erneut vom FCL ausgeliehen. Wir freuen uns.

David verpasste in der vergangenen Saison nur ein Spiel für uns, als er in der Rückrunde gegen Schaffhausen wegen einer Gelbsperre fehlte. In seinen 35 Einsätzen erzielte der Mittelfeldspieler zwei Tore und bereitete drei vor.

«Mit David kommt ein weiterer Spieler aus dem Team Innerschweiz ins Kleinfeld, der bei uns den nächsten Entwicklungsschritt für höhere Aufgaben machen soll. David hat sich letzte Saison zu einem wichtigen Spieler für uns entwickelt und er hat sicher das Potential, sich in dieser Spielzeit nochmals zu steigern. Dass mit David bereits der fünfte Spieler des FC Luzern zum SCK stösst zeigt, dass unsere Zusammenarbeit auf einem guten Weg ist und alle Parteien davon profitieren», sagt Bruno Galliker.

X