Willkommen im Kleinfeld

Stadionordnung // Fanladen // Tickets

Das Stadion Kleinfeld ist unser zu Hause. Knapp 800 kleine und grosse Fussballerinnen und Fussballer spielen und trainieren täglich im Kleinfeld.

Eröffnet wurde das neue Stadion Kleinfeld im Jahr 2018 und bietet Platz für insgesamt 3500 Zuschauerinnen und Zuschauer. 860 Plätze davon sind gedeckte Sitzplätze.

Das Stadion beheimatet neben dem öffentlichen Restaurant «1944» des SC Kriens auch die kantonale Sportschule, das Fitnesscenter «Activ Fitness» und das Medical Center Medbase. Zum Restaurant «1944» gehören Räumlichkeiten, die für Feste oder Firmenanlässe gemietet werden können. Informationen dazu gibt es hier…



Anfahrt

Öffentlicher Verkehr
Bus Nr. 1 oder Nr. 5 Richtung Kriens/Obernau bis zur Bushaltestelle «Schachenstrasse» und dann sind es noch knapp 10 Minuten zu Fuss.

Parkplätze
Parkplätze stehen vor dem Stadion Kleinfeld (in beschränkter Anzahl) sowie im nahegelegenen Parking Hofmatt zur Verfügung. Beide Parkmöglichkeiten sind kostenpflichtig.

Google Maps


Fanladen & Tickets

In unserem Fanladen im Stadion Kleinfeld bekommt ihr alle SCK-Fanartikel, vom Schal bis zum Originaldress. Aber auch die passende Ausrüstung für Juniorinnen und Junioren und natürlich Tickets für unsere Heimspiele. Alle SCK-Fanartikel und Trainingskleider gibt es auch in unserem Online-Fanladen.

Öffnungszeiten
Di: 08.00 bis 11.30 Uhr
Mi: 13.00 bis 19.30 Uhr
Do: 15.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 15.00 bis 18.00 Uhr

Kontakt
041 311 03 90


Tickets

SC Kriens vs. FC Winterthur // Sa. 21. Mai, 20.15 Uhr
Für unser letztes Heimspiel der Saison im Stadion Kleinfeld gegen den FC Winterthur ist der Ticketverkauf folgendermassen organisiert. Die Tickets sind ab sofort verfügbar.

  • Stehplätze Gästesektor D (vergrössert): Ausverkauft.
  • Stehplätze Heimsektor E: Tickets sind nur im Vorverkauf auf der Geschäftsstelle des SC Kriens erhältlich, sowie vor dem Spiel an der Abendkasse.
  • Stehplätze Sektor C: Ausverkauft.
  • Tribüne: Tickets für die Kleinfeld-Tribüne gibt es nur noch im Vorverkauf auf der Geschäftsstelle des SC Kriens, sowie allenfalls an der Abendkasse vor dem Spiel.

    Die Stadiontüren öffnen am Spieltag um 18:45 Uhr.

Ticketpreise

Aufgrund der hohen Sicherheitsauflagen und den zusätzlichen Kosten für dieses Spiel, haben wir uns in Absprache mit dem FC Winterthur und mit unseren Fans dazu entschieden, den Ticketpreis für die Stehplätze um 5 Franken anzuheben. Wir danken euch für euer Verständnis für diese einmalige Massnahme. Saisonkarten behalten selbstverständlich ganz normal ihre Gültigkeit.

– Tribüne: 25.-
– Stehplatz Heim Sektor E, Sektor C & Gäste Sektor D: 20.-
– Kinder (6. bis 16. Jahre): Stehplatz: 5.- (Stehplätze Heim und Sektor C) / Tribüne: 15.- 
– Vereinsmitglieder «12 Mann»: Rabatt 5.-


Stadionplan

SC Kriens vs. FC Winterthur

X