Willkommen im Kleinfeld

Stadionordnung

Das Stadion Kleinfeld ist unser zu Hause. Knapp 800 kleine und grosse Fussballerinnen und Fussballer spielen und trainieren täglich im Kleinfeld.

Eröffnet wurde das neue Stadion Kleinfeld im Jahr 2018 und bietet Platz für insgesamt 3500 Zuschauerinnen und Zuschauer. 860 Plätze davon sind gedeckte Sitzplätze.

Das Stadion beheimatet neben dem öffentlichen Restaurant «1944» des SC Kriens auch die kantonale Sportschule, das Fitnesscenter «Activ Fitness» und das Medical Center Medbase. Zum Restaurant «1944» gehören Räumlichkeiten, die für Feste oder Firmenanlässe gemietet werden können. Informationen dazu gibt es hier…


Anfahrt

Öffentlicher Verkehr
Bus Nr. 1 oder Nr. 5 Richtung Kriens/Obernau bis zur Bushaltestelle «Schachenstrasse» und dann sind es noch knapp 10 Minuten zu Fuss.

Parkplätze
Parkplätze stehen vor dem Stadion Kleinfeld (in beschränkter Anzahl) sowie im nahegelegenen Parking Hofmatt zur Verfügung. Beide Parkmöglichkeiten sind kostenpflichtig.

Google Maps

X