SalzburgApotheke.com
Ea: Überzeugender Cup-Auftritt im Kleinfeld – SC Kriens

WesermarschApotheke.de

Ea: Überzeugender Cup-Auftritt im Kleinfeld

Das Wetter? Weniger erfreulich – nass, grau, typisch Schweiz. In Madeira hingegen: Sonne pur (Gruss von Domi). Unsere Jungs starteten wie die Feuerwehr: Gefühlter Ballbesitz bei 100 Prozent, Goldau wurde tief in die eigene Hälfte gedrückt. Nach dem ersten Drittel stand es bereits 5:0 für uns.

Jetzt bloss nicht übermütig werden – weiter konzentriert Fussball spielen. Direkt nach dem Anpfiff des zweiten Drittels legten wir nach und erhöhten auf 7:0. Danach schalteten wir einen Gang zurück – mit etwas Mithilfe von uns konnte Goldau auf 7:2 verkürzen.

Das rüttelte uns wach, und wir zogen das Tempo wieder an: Zwei weitere Treffer zum Ende des zweiten Drittels – 9:2.

Mit einem komfortablen Sieben-Tore-Vorsprung ging es ins letzte Drittel. Goldau konnte nicht mehr, und wir mussten auch nicht mehr 100 Prozent spielen. Trotzdem gelang uns noch vier weitere Treffer, auch wenn wir zwei Gegentore hinnehmen mussten. Endstand: 13:4.

Eine starke Teamleistung – Glückwunsch an alle Jungs. Jetzt freuen wir uns auf das Viertelfinale in drei Wochen – hoffentlich wieder zuhause im Kleinfeld.

0 CHF 0.00
InnsbruckApotheke.com