SalzburgApotheke.com
FE12: Mit Löwenherz in Kloten – SC Kriens

WesermarschApotheke.de

FE12: Mit Löwenherz in Kloten

Am Samstag, 30. August, spielten wir in Kloten gegen das Team GC Stadt Nord. Es war ein spannendes Spiel mit vielen Zweikämpfen, die wir mutig angenommen haben.

Wir haben gut zusammengespielt. Unser Ziel in dieser Woche war es, die Box zu besetzen. Das hat sogar einmal geklappt und wir konnten ein Tor schiessen – das war richtig cool. Das müssen wir aber in jedem Spiel noch mehr machen.

Vor dem Tor hätten wir manchmal einfach schiessen sollen, statt noch einen Pass zu spielen. Dann hätten wir vielleicht noch mehr Tore gemacht. Die Chancenverwertung war also noch nicht perfekt.

Bei Fehlern waren wir noch zu streng miteinander. Es wäre schöner, wenn wir uns in solchen Momenten noch mehr positiv unterstützen und motivieren könnten.

Trotzdem: Wir haben gut gekämpft, mutig gespielt, und schlussendlich haben wir mehr Spiele gewonnen. Das zeigt, dass wir ein tolles Team sind.

Bericht: Sokrates


0 CHF 0.00
InnsbruckApotheke.com