Wir sind neuer Club Partner beim Athletes Network

Die Karriere als Profifussballer ist unausweichlich mit einem Ablaufdatum versehen. Zwar kickt sich Ronaldo auch im Alter von 36 Jahren noch durch die Champions League, das ist allerdings eine Ausnahme. Viele Fussballer und andere Sportler befassen sich in diesem Alter, oder schon früher, mit der Frage: Was kommt nach meiner Zeit als Sportlerin oder Sportler? Das Athletes Network unterstützt Sportlerinnen und Sportler genau bei dieser Frage und so bei der Planung und Lancierung ihrer beruflichen Karriere nach der Laufbahn im Profisport.

Wir sind ab sofort Club Partner des Athletes Network, unterstützen damit dieses wichtige Engagement und unsere Spieler profitieren von der Unterstützung des Netzwerkes: «Wir tragen eine Verantwortung und sehen es als unsere Aufgabe über den Fussballplatz hinauszudenken und auch unseren Spielern im Spitzensport bestmögliche Voraussetzungen für ihre Entwicklung nach der Fussballkarriere anzubieten. Dank der Zusammenarbeit mit dem Athletes Network, schaffen wir dafür ideale Grundlagen», sagt SCK-Präsident Werner Baumgartner.

Infos zum Athletes Network

X