Vorschau. Wir gegen den FCZ-Nachwuchs

4. Oktober 2022

Nächster Versuch. Der FCZ-Nachwuchs ist morgen Mittwoch zu Gast im Kleinfeld (Anpfiff 19.30 Uhr) und wir schauen gespannt auf den Wetterbericht. Sommer, Sonne, Sonnenschein sagt der voraus und wir rechnen nun fest mit einem bespielbaren Kleinfeld-Terrain.

Die letzten beiden Partien haben wir nicht verloren, aber auch nicht gewonnen. Obschon wir immer geführt haben, den Ausgleichstreffer allerdings zweimal per Elfmeter kassierten. «Mit dem 1:1 gegen Bavois dürfen wir nicht zufrieden sein. Deshalb soll morgen eine Reaktion folgen. Unser Ziel ist klar: Wir wollen die drei Punkte im Kleinfeld behalten», sagt Sven Lüscher.

Der FCZ Nachwuchs seinerseits wird mit seinem letzten Auftritt auch nicht zufrieden sein. Gegen die Altersgenossen von YB gabs eine 1:5 Niederlage am vergangenen Samstag. 10 Punkte haben die Zürcher. Aktuell Platz 13 in der Tabelle.

Wir werden nun eine Weile auf Dalibor Radujko verzichten müssen. Seine Knieverletzung zwingt ihn zu einer mehrmonatigen Pause. Leider. Zurückkehren werden dafür Leonardo Gubinelli und Patrick Gjidoda. Noch nicht ganz einsatzbereit sind auch Lukas Riedmann und Julian Hermann, die aber beide das Training wieder aufgenommen haben. Yannick Pauli ist noch für zwei Spiele gesperrt.

Bis morgen im Kleinfeld. Alle zusammen. Come on Kriens