Vorschau. Wir gegen Bavois

30. September 2022

Nach dem Regen folgt Bavois. Morgen Samstag gehts im Kleinfeld weiter gegen den Verein aus der Westschweiz. Anpfiff 17.30 Uhr. Das Regenwasser ist abgeflossen und die Verhältnisse zumindest heute trocken.


Übrigens, das Nachtrag-Nachtragsspiel gegen den FC Zürich U21 findet neu am Mittwoch 5. Oktober statt. Anpfiff 19.30 Uhr.


Zuerst nun aber Bavois. Die Westschweizer rangieren aktuell auf Platz 12, 10 Punkte aus acht Partien. Zuletzt gabs zwei Siege aus drei Spielen, am vergangenen Wochenende aber eine 1:3 Niederlage gegen Aufsteiger Baden.

«Bavois ist eine physisch starke Mannschaft, die ziemlich schnörkellosen Fussball spielt. Darauf müssen wir vorbereitet sein und dagegenhalten. Wir wollen aber mit unseren spielerischen Fähigkeiten die Akzente setzen und die drei Punkte im Kleinfeld behalten», sagt Sven Lüscher.

Bei uns kehren Fabrice Suter und Nikola Sukacev ins Team zurück. Leonardo Gubinelli und Yannick Pauli bleiben gesperrt, Yan Britschgi ist aufgrund seiner Ausbildung abwesend und Julian Herman laboriert noch immer an seiner Oberschenkelverletzung. Ansonsten sind wir komplett und bereit. Wir freuen uns auf euch. Come on Kriens.