Video: «11 Minuten +Nachspielzeit» mit Marisa Wunderlin

Im vergangenen Sommer wechselte Marisa Wunderlin als Athletiktrainerin ins Kleinfeld. Und im kommenden Sommer verlässt sie den SCK wieder und wird Cheftrainerin bei den Frauen von St. Gallen-Staad in der höchsten Liga des Landes – das war zum Zeitpunkt des Gesprächs übrigens noch nicht ganz klar.

Positiv fussballverrückt ist Marisa Wunderlin auf jeden Fall. Mit Lukas Z’berg hat die 33-jährige über ihren Weg ins Kleinfeld gesprochen, über die Zunahme von Verletzungen bei Trainerwechseln und die Erfolgsaussichten der Frauen-Nati in der anstehenden Euro-Barrage (9./13. April gegen Tschechien).


Partner


Podcast

In unserem «11 Minuten +Nachspielzeit»-Podcast gehen wir richtig in die Verlängerung. Hier gibts das ganze Gespräch mit unserem Gast ungekürzt und ungeschnitten.

Folge 4: Marisa Wunderlin

Folge 3: Luzia Odermatt

Folge 2: Roger Erni
X