U16: Klarer Sieg zum Rückrundenstart

Im ersten Spiel der Rückrunde reisten wir nach Ruggell zum Team Lichtenstein. Nach einer Niederlage im Cup und einem Unentschieden zu Beginn des Jahres, wollten wir unbedingt positiv mit der Rückrunde beginnen.

Wir starteten so mit Überzeugung in die Partie und hätten schon nach wenigen Sekunden mir 1:0 in Führung gehen müssen. Trotz ersten verpassten Torchancen hiess es nach zehn Minuten 2:0 für uns.

Weitere Tore wurden durch das schwierig bespielbare Terrain verhindert. Nach der Pause erzielten wir aber verdient das 3:0 und 4:0. Leider wurden weitere gute Möglichkeiten liegen gelassen und so kam es wie es kommen musste und wir luden das Team Lichtenstein in der 93 Minute zum unnötigen 1:4 Ehrentreffer ein.

Dennoch, unser Start in die Rückrunde ist geglückt, an der Chancenauswertung arbeiten wir noch. Weiter geht es am kommenden Samstag 12. März im Kleinfeld gegen den FC Solothurn. Anpfiff 14.00 Uhr.

Zum Telegramm

X