U16: Eine bessere und eine schlechtere Halbzeit

16. August 2023

Am vergangenen Samstag reisten wir zum Test gegen den FC Basel. Wir spielten 10 Minuten langt gut mit, dann aber kam der erste Fehler und schon stand es 1:0 für das Heimteam. Danach hatten wir keinen Zugriff mehr aufs Spiel. Es folgte das 2:0 und gleich das 3:0. Wir kämpften zwar bis zur Pause, es kamen aber noch zwei entscheidende Fehler dazu, so stand es nach 45. Minuten bereits 5:0 für den Basel.

In der Halbzeit wechselten wir alle Spieler aus und konnten das Spiel fortan ausgeglichener gestalten und hatten auch noch ein paar Torchancen, nutzen diese aber leider nicht. Doch auf der zweiten Halbzeit können wir aufbauen – am Ende stand es immer noch 5:0 für den FC Basel.


SC Kriens U16: Lenny, Willi, Nedim, Aldin, Timo, Gian, Noé, Fabian, Finn, Elio, Leo, Arjanit, Loris, Luka, Lino, Tayo, Joel, Leonis, Din, Nils und Valentino