U15: Schönes Spiel an der Limmat

Was für ein super Spiel von uns. Die erste Halbzeit war sehr intensiv. GC ging zwar schnell in Führung, wir konnten aber rasch ausgleichen und dominierten die ersten 45 Minuten, hatten mehreren Möglichkeiten vor der Pause um höher als 3:1 zu führen.

Die zweite Halbzeit war dann ausgeglichener, aber wir hatten immer das Gefühl, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Alle Spieler hatten einen guten Auftritt auch die die eingewechselt wurden, fügten sich rasch ein. Es war ein verdienter 4:2 Sieg gegen einen starken Gegner. Wir blicken weiterhin auf die vorderen Plätzen und freuen uns auf den nächsten Gegner aus der Südostschweiz.

GC Limmattal : SC Kriens 2:4 (1:3)

Tore: 3’ (1:0), 6’ (1:1) Lionel Peter, 24’ (1:2) Elior Selishta, 36’ (1:3) Marco Ignatov, 48’ (1:4) Lucas Pinto, 90’ (2 :4)

SCK: Bussmann; Emmenegger, Bringold, Hodel, Kabashi; Peter, Soffner (71’ Pouomo), Selishta (75’ Buser); Bühlmann (71’ Mitrovic), Ignatov,  Gonçalves

Bericht: Team U15


Spielbilder

X