Trainingslager im Kleinfeld

FE14-Assistentin Stefanie Bätschmann geht mit «ihren» Jungs die Torschuss-Übungen durch.

An dieser Stelle und zu dieser Jahreszeit würden unsere Junioren der U16, U15 oder FE14 aus dem Trainingslager irgendwo in Spanien oder der Südtürkei grüssen, Strandbilder und kitschige Sonnenuntergänge inklusive.

Nun aber bleiben logischerweise alle Teams im Land. Das heisst aber nicht, das nicht trotzdem so eine Art «Trainingslager zu Hause» möglich ist. So trainieren unsere U15, FE14 und die FE13 -Junioren während den Schulferien zweimal pro Tag im Kleinfeld, das Mittagessen gibts für alle im Kleinfeld Restaurant «1944».

Die Trainingsverhältnisse sind wunderbar im Kleinfeld, der Schnee geschmolzen und zumindest in dieser Woche erinnern die Temperaturen, das illustrieren auch dir kurzen Shirts der Jungs (siehe unten), immerhin ein bisschen an die Wärme des Südens.


Trainingsbilder unserer FE14-Jungs

X