/

STS Elektro AG und Beraterhaus AG neue Hauptsponsoren

SCK-Präsident Werner Baumgartner mit den beiden neuen Hauptsponsoren des SC Kriens. Geri Bachmann (links), Mitinhaber der Beraterhaus AG und Pädi Vüllers, Geschäftsführer der STS Elektro AG.

Wir freuen uns sehr, mit zwei neuen Hauptsponsoren bei der 1. Mannschaft in die
kommende Promotion-League-Saison zu starten. Neu zieren die Logos der in Kriens ansässigen STS Elektro AG und des Versicherungsbrokers Beraterhaus AG aus Luzern das Trikot unserer 1. Mannschaft.

Beide Unternehmen engagierten sich bereits in den vergangenen Saisons im Kleinfeld und kennen den SC Kriens und die Kleinfeld-Atmosphäre deshalb bestens. Die Beraterhaus AG trat in den letzten beiden Saisons als Dress-Sponsor der 1. Mannschaft auf, die STS Elektro AG ist seit 2020 Hauptsponsorin des Junioren-Breitenfussballs im Kleinfeld.

«Wir freuen uns sehr über die Fortführung und Ausweitung der Partnerschaft mit der Beraterhaus AG und der STS Elektro AG. Dass wir nun eine innovative Lösung gefunden haben und mit zwei Hauptsponsoren in diese neue Liga starten können, passt zum SC Kriens und es ist ein wichtiges Zeichen der beiden Unternehmen für unsere Weiterentwicklung. Besonders nach dem sportlichen Abstieg ist ein solches Engagement für uns ungemein wertvoll. Es zeigt aber auch, dass unsere Arbeit weiterhin geschätzt und gefördert wird», sagt SCK-Präsident Werner Baumgartner.

«Wir engagieren uns seit mehreren Jahren als Hauptsponsor Breitensport beim SC Kriens. Der Verein und die STS teilen ähnliche Wertvorstellungen. Wir sind beides Ausbildungsbetriebe, für die der eigene Nachwuchs enorm wichtig ist und deshalb sind wir nun gerne bereit, uns auch bei der 1. Mannschaft des SC Kriens zu engagieren», sagt Patrick Vüllers, Geschäftsführer der STS Elektro AG. 

«Die Beraterhaus AG unterstützt den SC Kriens seit zwei Jahren als Co-Sponsor und wir haben uns nun entschieden, ab dieser Saison zusammen mit der STS Elektro AG als Hauptsponsor aufzutreten, weil wir überzeugt davon sind, dass der SC Kriens auch auf dem Platz wieder für positive Schlagzeilen sorgen wird und wir den Verein auf diesem Weg begleiten und unterstützen wollen», sagt Geri Bachmann, Mitinhaber der Beraterhaus AG.


Über STS Elektro AG und Beraterhaus

Die STS Elektro AG mit 80 Mitarbeitenden und Sitz in Kriens ist in der ganzen Schweiz tätig und bietet ein breites Angebot in sämtlichen Bereichen der Elektrodienstleistungen. Als Elektropartner für Privathaushalte, KMU und Grossunternehmen ist die STS für den Neubau, die Sanierungen sowie den Service und Unterhalt zuständig und verfügt über versiertes Fachwissen im Bereich Elektroinstallationen für Industrie, Arztpraxen, Spitäler und Labore.

Die Beraterhaus AG ist ein lokaler Versicherungsberater mit Sitz in Luzern. Als Versicherungsberater
organisiert das Unternehmen die Versicherungen seiner Kunden und unterstützt sie bei der laufenden Optimierung. Die Beraterhaus AG vermittelt und überwacht sämtliche Versicherungs- und Vorsorgeverträge. Immer neutral, immer transparent, immer mit dem Fokus auf Ihre Bedürfnisse. Im Beraterhaus ist Versicherung lokal organisiert.

X