Schöner Kleinfeld-Fussballabend trotz Niederlage

Am Ende siegt der Favorit. Verdient und dennoch haben wir bis zum Abpfiff auf den «Lucky Punch» gehofft. Und fast wäre er uns gelungen. Albion hatte ihn knapp fünf Minuten vor dem Ende auf dem Fuss, sein Volley aus sechs, sieben Metern schoss aber am Tor vorbei.

Zürich war über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft, agierte kompakt und solidarisch, sie waren aggressiv, gaben sich kaum Blösse, so in etwa konnte das erwartet werden. Unsere zweite Halbzeit war besser, da hatten wir mehr vom Spiel und Zürich weniger Torgelegenheiten. Viel liess der FCZ aber nicht zu – bis zu dieser grossen Gelegenheit in den Schlussminuten. Riesenchance.

So bleibt es bei einem stimmungsvollen Fussballabend im Kleinfeld, einer kämpferischen und engagierten Leistung von uns – leider ohne Torerfolg. Bereits am Mittwoch gehts weiter. Yverdon ist dann zu Gast im Kleinfeld. Anpfiff 18.00 Uhr. Dort brauchen wir dann die Tore.


Telegram

SC Kriens vs. FC Zürich 0:1 (0:1)
Stadion Kleinfeld 2580 Zuschauerinnen und Zuschauer

Tor: 19′ Marchesano 0:1

SC Kriens: Brügger, Urtic, Harambasic, Costa (84′ Djorkaeff), Goelzer, Selasi, Aliu (67′ Sessolo), Lang (60′ Mistrafovic), Yesilcayir (46′ Mulaj), Marleku (67′ Binous), Advdijaj

Bemerkungen: SC Kriens ohne Alessandrini, Bürgisser, Sukacev, Balaruban und Isufi (alle verletzt)

Die Höhepunkte des Spiel gibts hier


Spielbilder

Von Daniel Gehrig


Vielen Dank unseren Matchballspendern

HGC Wand- & Bodenbeläge, Fazliu Abedin, Kriens 

Gimalur AG, Kurt Gisler, Obernau 

Roger Erni, Kriens 

Fuga Parkett GmbH, Kriens 

Medbase Luzern 

Hotel-Restaurant Felmis, Horw 

Premotion – Kommunikation. Events. Trainings., Luzern 

Adelbert Bütler, Hildisrieden 

AXA Generalagentur, Kriens 

Pizzeria Ristorante Hofmatt – «Wo Freunde sich treffen», Kriens 

arcade.ch – der IT/Cloud Lösungsspezialist & Internet Service Provider, Luzern 

Bäckerei Moos, Luzern & Horw 

Vereinigung Krienser Sportorganisationen (VKS), Kriens 

Küchler Technik AG, Kriens 

Krummenacher Haustechnik AG, Obernau 

Restaurant Al Forno, Kriens 

Farmer Bar, Oberrüti 

Tree Stones, Simon Funk & Daniel Hofmann, Luzern 

UBS Geschäftsstelle Luzern, Ramon Schärli 

Graf Solutions AG, Luzern & Stans 

Studhalter & Meier Rechtsanwälte AG, Ralf Voger, Luzern 

BDO AG, Sursee 

VM Treuhand AG, Hergiswil 

UNIT Architekten AG, Maurus Bühlmann, Hergiswil 

Hotel Restaurant Hergiswald, Kriens 

Simon Keller AG, Praxisbedarf, Burgdorf 

Werner Amstutz, Kriens 

Caparol Farben Kriens, Christoph Studer 

Hammer Auto Center, Emmenbrücke 

Helvetia Versicherungen, Martin Zumbühl, Emmenbrücke 

Patrick Schnarwiler, Bayer Leverkusen 

Consult & Pepper AG, Luzern 

Anliker AG, Emmenbrücke 

 Kinderarztpraxis, Bernhard Bütler, Kriens 

ARLEWO, Luzern Arbeiten, Leben, Wohnen 

Freiraum Architektur, Markus Bieri, Luzern 

KATAG & Partners, Kriens 

Trafiko AG, Christoph Zurflüh, Horw 

Wieland Sanitär AG, Kriens 

Mode Marco, Kriens Männermode stark in allen Grössen 

Beraterhaus AG, Luzern Versicherung lokal organisiert 

Ruedi Hirt 

Urs Renggli 

grosis Salatsauce, Emmen 

Peter Forster, Kriens 

ZiTa Coaching 

Erreiche das nächste Level! 

LS TreuhandService GmbH, Horw 

Franco Faé, Kriens 

Vel Glöck i de erschte Mannschaft vom Trainer Tuusigfüessler vo de Seniore 50+ Mannschaft 

Urs Sieber 

Raise Your Flag, Luzern Web- und Designbüro 

Enzli Bäckerei, Kriens Die metem öber 80-jährige Krienser Traditionsgebäck ENZLI 

STS Elektro AG, Kriens Technik die verbindet! 

Fanger car-tuning, Kägiswil 

Elektro Felber AG, Kriens 

Walter Leuthold Sanitär + Haustechnik, Oberrieden 

Della Casa Groupe AG, Hünenberg 

Reichmuth & Co Privatbankiers, Dionys Berwert, Luzern 

Martin Koller Rechtsanwälte & Notare AG, Kriens 

Odermatt Metallbau AG, Kriens 

Werner Baumgartner & Partner AG, Kriens 

utag Treuhand AG, Kriens 

KMS AG, Kriens 

FirstWine AG, Hergiswil 

René Esterhazy, Emmenbrücke 

Nico Marcuard, Kriens 

X