Rrezart Hoxha verlängert im Kleinfeld

24. Juni 2024

Wir freuen uns. Angreifer Rrezart Hoxha verlängert seinen Vertrag und wird auch nächste Saison im SCK-Trikot auf Torejagd gehen. Der 26-jährige stand in der auslaufenden Saison in 30 Partien auf dem Platz für uns und erzielte drei Tore.

Im Sommer 2022 wechselte Rrezart zurück ins Kleinfeld, nachdem er bereits in der Spielzeit 2019/2020 beim SCK gekickt hatte. Insgesamt hat der spielstarke Offensivspieler bisher 86 Partien für unsere Farben absolviert.

«Ich fühle mich sehr wohl beim SC Kriens und spüre das Vertrauen des Vereins. Darum bin ich froh, dass der Weg, der vor zwei Jahren gestartet hat, nun weitergeht. Ich bin überzeugt, dass wir uns gegenseitig weiterbringen können und zusammen erfolgreich sein können», sagt Rrezart Hoxha.

«Rrezi bringt viel spielerische Qualität auf den Platz. Er hat den Spielwitz und die Technik, um Entscheidendes zu gestalten in der Offensive. Rrezi identifiziert sich mit dem SCK und er ist ein Spieler, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt», sagt Marco Wiget.