Luzerner Kantonalbank neue Dress-Sponsorin beim SC Kriens

(v.l.) SCK-Präsident Werner Baumgartner, Adrian Lupart (LUKB Marktbereichsleiter Privat- und Gewerbekunden), Gregor Bossert (LUKB Geschäftsstellenleiter Kriens) und Daniel Müller (Leiter Sponsoring SC Kriens) haben diese Woche im Kleinfeld auf die Partnerschaft angestossen.

Die Luzerner Kantonalbank engagiert sich neu als Trikotsponsorin bei uns im Breitensport, sowohl bei unseren Juniorenmannschaften als auch im Aktivfussball.

«Wir freuen uns sehr, zukünftig auf dem Trikot des SC Kriens präsent zu sein. Damit setzen wir die langjährige Zusammenarbeit mit dem SCK fort und unterstützen aktiv die zahlreichen Junioren und Juniorinnen, sowie den Breitensport in Kriens», sagt Gregor Bossert, LUKB Geschäftsstellenleiter in Kriens.

Und Daniel Müller, unser Leiter Sponsoring, ergänzt: «Wir führen in Kriens eine der grössten Breitensportabteilung des Landes, dass wir bei diesem Engagement von langjährigen und vertrauten Partnern wie der Luzerner Kantonalbank unterstützt werden, ist toll für uns und wichtig für unsere Juniorinnen und Junioren sowie den ganzen Breitensport im Kleinfeld.»

Mehr Infos zur Luzerner Kantonalbank gibt es hier…

X