Leandro Aversa bleibt beim SCK

25. Juni 2024

Nächste Verlängerung. Leandro Aversa spielt auch in der kommenden Saison im Trikot des SC Kriens. Der 22-jährige steht somit vor seiner dritten Spielzeit im Kleinfeld.

Auf die Saison 2022/23 wechselte ‚Lele‘ vom FCZ-Nachwuchs zu uns und bestritt bisher 66 Partien für uns in der Promo League, 30 waren es insgesamt in der auslaufenden Saison.

«Ich bin sehr glücklich, dass mein Weg nun beim SC Kriens weitergeht und ich danke den Verantwortlichen für das Vertrauen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison und bin überzeugt, dass wir eine gute Rolle in der Promotion League spielen können», sagt Leandro Aversa.

«Lele gehört bei uns seit zwei Jahren zu den Stammkräften. Er ist technisch gut, hat ein gutes Stellungsspiel und ist taktisch ein sehr cleverer Spieler. Zudem ist Lele polyvalent einsetzbar, er kann im Mittelfeld, aber auch in der Abwehr agieren und hat sich im Kleinfeld in den letzten beiden Saisons auch nochmals weiterentwickelt. Wir freuen uns, ihn weiterhin bei uns zu haben», sagt Marco Wiget.