Lars Hunn bleibt beim SCK

6. Mai 2024

Wir freuen uns. Lars Hunn hütet auch nächste Saison unser Tor. Der 24-jährige verlängert sein Engagement im Kleinfeld um eine weitere Spielzeit, seine nunmehr dritte Saison. Lars wechselte im Sommer 2022 von der zweiten Mannschaft des SC Freiburg zu uns und absolvierte bisher insgesamt 51 Spiele im SCK-Trikot.

«Der SC Kriens hat mir eine Chance geben, die mir kein anderer Verein gegeben hat. Darum freue ich mich sehr, ein weiteres Jahr im Kleinfeld vor unseren tollen Fans auflaufen zu können», sagt Lars Hunn.

«Wie wichtig Lars für uns als Rückhalt ist, hat er in der Vergangenheit oft bewiesen und uns mit seinen ‚Saves‘ im Spiel gehalten oder uns die Punkte gesichert. Wir freuen uns, geht der gemeinsame Weg nun weiter. Lars ist ein noch junger Torhüter, der sich bei uns auch nächste Saison weiterentwickelt und wir sind überzeugt davon, dass er für uns weiterhin ein entscheidender Erfolgsfaktor sein kann», sagt Marco Wiget.