Julian Hermann verlängert im Kleinfeld

18. Juni 2023

Auch Julian Hermann verlängert seinen Vertrag beim SCK. Der 22-jährige kam im vergangenen Sommer vom SC Cham zu uns und absolvierte in der ablaufenden Saison insgesamt 27 Partien für uns.

In der der Rückrunde verpasste er bloss eine Partie aufgrund einer Gelbsperre. Eigentlich im defensiven Mittelfeld zu Hause, lief Julian in der Rückrunde vorwiegend auf der linken Abwehrseite auf und konnte auf dieser Position ebenfalls durchaus überzeugen.

«Der SC Kriens ist für mich ein toller, sehr familiärer, aber auch ambitionierter Verein mit dem ich sportlich erfolgreich sein möchte und mich hier im Kleinfeld weiterentwickeln kann», sagt Julian Hermann zu den Gründen seiner Verlängerung. Wir freuen uns.


Verlassen werden das Kleinfeld die Verteidiger Elis Isufi und Yannick Pauli, die beide zum Challenge-League-Aufsteiger FC Baden wechseln. Elis und Yannick wünschen wir alles Gute und viel Erfolg bei der neuen Herausforderung in Baden.