Infos zum Saisonkarten-Verkauf

Allen Saisonkartenbesitzerinnen und Besitzern die in der vergangenen Spielzeit bereits eine SCK-Saisonkarte besassen, haben wir die Karte vor einigen Wochen automatisch um einen weitere Saison verlängert. Den Preis dafür darf man nun selber bestimmen – und ganz viele SCK-Fans haben uns in den letzten Wochen und Tagen den regulären Preis für ihre neue Saisonkarte überwiesen. VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR.

Wer sich für die kommende Spielzeit ebenfalls einen Stammplatz im Kleinfeld sichern möchte, kann sich die neue Saisonkarte 2021/22 online oder direkt vor Ort im Kleinfeld-Fanshop bestellen. Die Preise bleiben unverändert, auch in dieser Saison «schenken» wir unseren Saisonkartenbesitzerinnen und Besitzern vier Heimspiele im Kleinfeld.

Stammplatz im Kleinfeld sichern

Corona-Info: Leider kann es weiterhin zu Beschränkungen kommen. Unsere Saisonkartenbesitzerinnen und Besitzer haben dann aber Vorrang beim Zutritt ins Kleinfeld. Ob unsere Heimspiele im Kleinfeld mit oder ohne Covid-Zertifikat besucht werden können, wird momentan mit den kantonalen Behörden besprochen.

X