Hotel Belvedere Scuol verlängert Dresssponsoring

Schöne Nachricht kurz vor dem Anpfiff zum Cupspiel gegen den FC Zürich. Jahrelang unterstütze das Hotel Belvedere in Scuol die Juniorenarbeit im Kleinfeld und verlängert nun das Engagement als Dress-Sponsor der 1. Mannschaft mit uns.

Kurt Baumgartner, Besitzer der Belvedere Hotels, sagt dazu: «Dieses Engagement ist eine
Herzensangelegenheit. In Kriens bin ich aufgewachsen und die Fussballspiele im Kleinfeld gehören zu den schönsten Jugenderinnerungen. Innerhalb der Familie unterstützen wir uns selbstverständlich auch stets gegenseitig. Da wir auch viele Stammgäste aus der Region haben, fiel uns der Entscheid natürlich leicht, den SC Kriens mit einem Beitrag zu unterstützen. Mit vier eigenen Kindern ist einem auch bewusst, wie wichtig Sport in der Jugend ist, deshalb ist uns stets auch die Jugendförderung ein wichtiges Anliegen und die macht der SCK mehr als vorbildlich.»

«Die langjährige Partnerschaft mit den Belvedere Hotels ist für uns sehr wichtig und auch eine Bestätigung für unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dieses Engagement nun gemeinsam fortsetzen zu können. Für den ganzen Verein ist es ein schönes Zeichen, dass wir weiterhin auf die Unterstützung von all unseren langjährigen Sponsoren, dazu gehört unbestritten auch das Hotel Belvedere, zählen dürfen», sagt Daniel Müller, Leiter Sponsoring beim SC Kriens.

Zur Belvedere-Hotelgruppe gehören insgesamt vier Hotels. Das Hotel Belvedere, das Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal und das Hotel Belvair alle in Scuol und das Businesshotel Münchwilen in Münchwilen. Die Belvédère Hotel-Familie ist im Besitz von Julia und Kurt Baumgartner.

Mehr Informationen zum Hotel Belvedere Scuol

X