Herzlich willkommen zurück, Ivan Harambasic

Der 20-jährige Innenverteidiger Ivan Harambasic wechselt zu uns ins Kleinfeld. Ivan stand zuletzt bei Stade Lausanne-Ouchy unter Vertrag und kam dort in der vergangenen Saison zu zwei Einsätzen in der Vorrunde. Die Rückrunde bestritt Ivan beim FC Köniz in der Promotion League, wo er bereits in der Saison 2018/19 spielte.

Für Ivan ist der Wechsel zum SC Kriens auch eine Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte. Als 16-jähriger kickte Ivan während einem Jahr im Kleinfeld bei unseren U16 und U17-Junioren. 

«Ivan ist ein grosser, ruhiger Spieler mit viel Potential. Er hat sich im Probetraining und ihm Test gegen YB sehr gut präsentiert und kann eine freie Position in der Innenverteidigung besetzen. Ich bin froh, konnten wir mit Lausanne-Ouchy eine Lösung finden und Ivan zu uns ins Kleinfeld holen», sagt Bruno Galliker.

Wir freuen uns und begrüssen Ivan ganz herzlich zurück bei uns im Kleinfeld.

X