Herzlich willkommen im Kleinfeld Anthony Goelzer

Der 22-jährige Linksfuss wechselt vom Grasshopper Club Zürich zu uns. Anthony Goelzer gab 2018 sein Profidebüt beim französischen Zweitligisten FC Valenciennes und kam dort in der Saison 2018/19 zu acht Einsätzen.

Im Winter 2019 unterschrieb der in Lille geborene Verteidiger bei GC und stand in seinen ersten sechs Monaten bei den Zürchern insgesamt sechsmal in der Super League auf dem Feld. In der vergangenen Spielzeit kam Anthony vor allem in der U21 von GC zu Einsätzen. 

«Mit Anthony haben wir unseren gewünschten Defensivspieler gefunden, nach dem wir nun eine Weile gesucht haben. Anthony passt in das von unserem Trainer praktizierte Spielsystem und kann mit seiner Schnelligkeit und seiner Technik helfen, unser Spiel weiterzuentwickeln», sagt Bruno Galliker

Wir freuen uns auf Anthony und begrüssen ihn herzlich beim SC Kriens. Anthony wird schon für das Spiel am Samstag gegen den FC Thun spielberechtigt sein. 

X