Gelungener Gallus Cup in der Krauerhalle

Das erste SCK-Hallenturnier-Wochenende liegt hinter uns, das nächste folgt am kommenden Samstag und Sonntag. In der Krienser Krauerhalle ging es beim Gallus Cup 2022 der Breitenfussball E-,D- und C-Junioren um Hallenspass und Fussballfreude – und natürlich auch um Pokale und tolle Tore.

Wir blicken auf ein wunderbar organisiertes, sehr faires und vielbesuchtes Juniorenturnier zurück, toll mit welchem Elan und mit welcher Wettkampffreude die Mädels und Jungs dem Ball nachjagden und sich über Tore freuten.

Aus Krienser Sicht dürfen wir uns über drei zweite Plätze freuen. Die Ec-Junioren, die Db-Junioren und die Ca-Junioren standen allesamt im Finale, verloren dieses aber jeweils knapp und konnten sich über den zweiten Platz freuen, nachdem die erste Enttäuschung über die Finalniederlage gewichen war.

Am kommenden Wochenende 25./26. November geht es in der Krauerhalle mit dem Pilatus Cup 2022 weiter. Ein Besuch lohnt sich.


Ranglisten

E1-Junioren

  1. FC Concordia Basel
  2. SC Cham
  3. FC Hochdorf

E2-Junioren

  1. Luzerner SC
  2. SC Kriens Ec
  3. SC Reiden Ea

D1-Junioren

  1. FC Sempach Db
  2. SC Kriens Db
  3. FC Sachseln Team OW

D2-Junioren

  1. FC Südstern
  2. SC Goldau Dc
  3. FC Ebikon Dc

C-Junioren

  1. FC Ebikon Team Rontal
  2. SC Kriens Ca
  3. FC Kickers Team OK