FE14: Keine Punkte aus Basel heimgenommen

Wir haben in Basel kein gutes Spiel gezeigt. Wir handelten in der Regel zögerlich, zeigten grosse Mühe, den Ball zu kontrollieren und waren auch gedanklich oft einen Schritt zu spät. Es gelang uns zu wenig, Lösungen anzubieten oder diese zu Ende zu führen.

Und trotzdem: Resultatmässig eine unnötige Niederlage, es waren genügend zwingende Möglichkeiten vorhanden, um das Spiel erfolgreich gestalten zu können.

Aber es ist, wie es ist. Gut gefallen haben Einzelleistungen, als Team agierten wir aber insgesamt zu harmlos. Mund abwischen, weiter gehts.

Am 23. März um 14:00 Uhr spielen wir unser nächsten Testspiel gegen das Team TOBE in Kriens.


Telegramm

Old Boys Basel vs. SC Kriens 4:3 (1:1, 3:2, 0:0)
Basel, 16.03.2024, 13:00h

Unser Team: Kenan, Thyrone, Tim, Nikola, Johan, Mauro, Finn, Elia, Alessandro, Manu, Andrew, Janis, Mika B., Mika H.