FE14: Erfolg gegen den FCZ

18. September 2023

Bissige Leistung gegen den FC Zürich In einem sehr animierten und intensiven Spiel konnten wir uns verdientermassen durchsetzen und so einen feinen Erfolg in Zürich feiern.

Wir zeigten viel Einsatz, waren sehr bissig und spielten bis zum Schlusspfiff sehr aufsässig. Zudem verstanden wir es immer wieder, uns gefährlich vor das Tor der Gastgeber zu spielen.

Ein sehr guter Torhüter der Zürcher vereitelte aber wiederholt beste Möglichkeiten, weshalb wir bis zum Schluss alles geben mussten, um den Erfolg zu sichern. Das war auch gut so, denn so konnten wir es uns nicht leisten, auch nur ein Jota nachzulassen.

Eine tolle Erfahrung – und zugleich eine grosse Herausforderung. Alles in allem ein verdienter Erfolg, der Appetit auf mehr macht.

Am nächsten Samstag, 23. September, 13:00 Uhr, spielen wir unser nächstes Spiel gegen das Team Locarnese in Ascona.


Telegramm

FC Zürich Stadt vs. SC Kriens 1:3 (1:0, 0:2, 0:1)
16. September, 10:00 Uhr, Zürich Hardhof

Unser Team: Thyrone, Tim, Mika H., Noé, Auron, Dion, Alessandro, Janis, Andrew, Mika B., Omer, Elia, Johan