FE13: Turniersieg in Zofingen

Eine tolle Teamleistung führte uns beim ersten Turnier mit der neuen FE-13 zum Sieg. Die vorgängige Erfahrung auf dem 9-er Feld war bei allen Spielern durchaus überschaubar. Deshalb wollten wir uns an einfachen Prinzipien festhalten und diese gleich beim ersten gemeinsamen Turnier versuchen umzusetzen. Das ist uns ausserordentlich gut gelungen.

Defensiv haben wir kaum etwas zugelassen, sonst waren unsere starken Torhüter zur Stelle. Offensiv konnten wir uns immer wieder gekonnt durchkombinieren und unsere schnellen Spieler gezielt einsetzen.

Unser Ziel, jederzeit als Team aufzutreten und uns in jeder Situation zu unterstützen, ist uns eindrücklich gelungen. Ein toller erster Auftritt, grosses Kompliment. Darauf lässt sich aufbauen. Wir freuen uns auf eine grossartige Saison.


Unsere Gruppenspiele
SC Kriens – SC Zofingen 1:0
SC Kriens – FC Aarau U15 Mädchen 6:0
SC Kriens – FC Wohlen 1:1
SC Kriens – Team TOBE 2:0
SC Kriens – Team Jura 1:0

Finalspiel
SC Kriens – FC Wohlen 1:0

Unser Team
Andrin, Kenan, Lya, Dario, Johan, Ramon, Finn, Aenea, Mika, Mika, Auron, Noé, Alessandro, Tim, Omer, Dion, Marko, Rodrigo

X