FE13: Erfolgreicher Abschluss der Intensivwoche

Da wir aus bekannten Gründen die Reise ins Trainingslager nach Spanien nicht antreten konnten, absolvierten wir stattdessen im Kleinfeld eine Intensivwoche. Das Wetter hat mehrheitlich mitgespielt, Verletzungen gab es keine.

Wir blicken daher auf eine rundum erfolgreiche Trainingswoche zurück. Abgerundet wurden die intensiven Tage mit einem Testspiel gegen das Team Aargau Freiamt. Die Woche hat Kraft gekostet, daher war das Niveau eher überschaubar. Trotzdem ist es uns gelungen, das Spiel mehrheitlich zu diktieren und am Ende relativ klar für uns zu entscheiden.

Am kommenden Samstag fahren wir ins Tessin und messen uns mit dem FC Lugano.


Telegramm

SC Kriens vs. Team Aargau Freiamt 8:3 (3:0, 1:2, 1:1, 3:0)
Kleinfeld, 27. Februar – 11.00 Uhr

Unser Team:Gustav, Ramon, Saman, Altin, Jadiel, Luca, Len, Leonie, Janis, Erion, Silas, Mattia, Mehdi, Yigit, Luan, Niilo

X