FE-13: Die Konstanz fehlt (noch)

Das Spiel gegen den FC Zürich widerspiegelte unsere ganze Vorrunde an einem Spieltag. Nach starken ersten 20 Minuten folgte leider ein relativ desolates Viertel, das uns an diesem Tag schliesslich auch den Sieg kostete.

In der zweiten Hälfte der Partie konnten wir uns zwar wieder markant steigern, jedoch war das Handicap aus dem zweiten Abschnitt nicht mehr wettzumachen. Schade! Wir haben uns für den Meisterschaftsabschluss mehr vorgenommen.

Viel fehlte an diesem Tag nicht. Man sieht die Entwicklung, jedoch fehlt die Konstanz. Zu oft wurde uns in dieser Vorrunde ein schwaches Viertel ergebnistechnisch zum Verhängnis. Gegen Teams mit solchen Qualitäten fatal. Daran wollen wir arbeiten.

Nun haben wir viel Zeit, um auch in diesem Bereich weiter Fortschritte zu erzielen.


Telegramm

FCZ Hirzenbach vs. SC Kriens 6:3 (0:1, 4:0, 0:1, 2:1)
Heerenschürli Zürich, 13. November, 12.00 Uhr

Tore: 14. 0:1, 21. 1:1, 22. 2:1, 24. 3:1, 27. 4:1, 54. 4:2, 71. 4:3, 76. 5:3, 80. 6:3 

Unser Team: Gustav, Saman, Mateja, Altin, Jadiel, Luca, Len, Niilo, Yigit, Mehdi, Janis, Vinzenz, Luan, Mattia

X