FE13: Beachtlicher Erfolg gegen GC-Stadt

Klar, wir stehen noch am Anfang der Saison. Klar, wir hatten an diesem Tag genügend Spieler zur Verfügung um den sommerlichen Temperaturen zu trotzen. Klar, GC hatte wesentlich mehr Spielanteile als dies das Resultat vermuten lässt und klar, im Nachhinein sind uns die Tore zum idealen Zeitpunkt gelungen.

Trotzdem muss man ein GC Stadt zuerst auf diese Art uns Weise und in dieser Deutlichkeit in die Schranken weisen. Für uns als SC Kriens alles andere als selbstverständlich, egal auf welcher Stufe. Und völlig egal ob Testspiel oder nicht.

Ein grosses Kompliment an das ganze Team für diese grossartige Leistung. Sicher ein Indiz dafür, dass der Turniergewinn vom letzten Wochenende alles andere als ein Zufall war.

Nun gehen wir in die wohlverdiente Sommerpause und freuen uns bereits jetzt auf viele weitere interessante Vergleiche. Bravo Jungs.


Telegramm

SC Kriens vs. GC Stadt 8:0 (2:0, 0:0, 3:0, 3:0)

Kleinfeld Kriens, 2. Juli, 14.00 Uhr

Unser Team: Kenan, Andrin, Dario, Johan, Noé, Mika, Mika, Finn, Aenea, Ramon, Marko, Auron, Alessandro, Rodrigo, Omer, Dion, Elia, Mattia

X