FE12: Testspiel gegen TOBE

Bei besten Bedingungen spielten wir gegen unsere Altersgenossen «TOBE» auf dem Kleinfeld und konnten das Spiel mit 6:2 für uns entscheiden.

Das Team hatte sich viel vorgenommen für das Spiel. Einerseits wollten wir unsere Mentalität zurückgewinnen und auf den Platz bringen, anderseits wollten wir jedes Duell annehmen und positiv bestreiten.

Beide Ziele hat das Team an diesem Tag gut umgesetzt und es war ein sehr intensives Spiel, das auf beide Seiten durch viele gut geführte Duelle und gute Entscheidungen geprägt war. Die Jungs bewiesen, dass die Einstellung an diesem Tag top war und wir mit einer grossen Mentalität aufgetreten sind.

Zusammengefasst war es ein gutes Spiel, indem sich beide Teams nichts geschenkt und gegenseitig alles abverlangt haben.

Unser Dank gilt auch dem gegnerischen Team, das uns beim Aufstellen und Abräumen des Spielfeldes geholfen hat. Vielen Dank für das freundschaftliche Verhalten.


Telegramm

Team Grün: 2-0 / 2-3 / 3-0 / 1-2
Kenan, Marko, Lya, Dion, Noe, Mika, Auron, Dario

Team Weiss: 1-0 / 2-1 n.p. (1-1) / 2-1 / 5-1
Manuel, Johann, Aenea, Rodrigo, Finn, Leonis, Ramon, Bajram

X