SalzburgApotheke.com
FE12: Sieg trotz Regenwetter im Kleinfeld – SC Kriens

WesermarschApotheke.de

FE12: Sieg trotz Regenwetter im Kleinfeld

Im ersten Viertel hatte Team Grün Probleme mit der Verteidigung und kam offensiv kaum zu guten Aktionen. Deshalb haben sie dieses Viertel verdient verloren. Team Weiss spielte von Anfang an gut zusammen und zeigte schöne Pässe, sodass sie ihr erstes Viertel verdient gewinnen konnten.

Im zweiten und dritten Viertel wurde Team Grün dann deutlich besser. Der Ball lief gut durch die Reihen und es kam zu schönen Kombinationen, dadurch entstanden auch viele Torchancen und wir gewannen diese zweiten Viertel verdient.

Team Weiss spielte weiterhin gut, mit schnellen Pässen und schönen Abschlüssen, und gewann auch diese Viertel verdient.

Im letzten Viertel setzte sich Team Grün noch einmal durch und gewann auch dieses Viertel, aber man merkte, dass langsam die Kräfte nachliessen.

Das nutzte GC aus und kam besser ins Spiel. Team Weiss wurde von GC überrascht und lag schnell 0:3 zurück. Doch mit einer tollen Teamleistung konnten sie den Rückstand aufholen und das Spiel im Shootout für sich entscheiden.

Am Ende stand es 7:1 für uns, und wir freuten uns alle auf die warme Dusche. Am Montag gehts wieder mit Vollgas ins Training.

Bericht: Levin


0 CHF 0.00
InnsbruckApotheke.com