FE12: Meisterschaftsspiel gegen GC Stadt Neudikids

In einem grossartigen Spiel gegen einen starken Gegner mussten wir leider vor einer tollen Kulisse als Verlierer den Platz verlassen. In einem Spiel, das im Final-Shootout entschieden werden musste.

Man hatte sich viel vorgenommen für das Spiel und man merkte, dass die Einstellung an diesem Tag stimmen würde. Wir hatten eine sehr gute Trainingswoche und wollten unbedingt das Erlernte im Spiel umsetzen.

Von Beginn an wollten wir den Gegner gleich unter Druck setzen und uns so viele Balleroberungen erarbeiten. Es wurden auf beiden Seiten viele gute Duelle geführt, die allesamt fair bestritten wurden. Auch konnten wir einige schöne herausgespielte Torchancen herausspielen und das eine oder andere Tor bejubeln.

Rückblickend war es ein intensives, gutes Footeco-Spiel, bei dem wir viele positive Entwicklungen sehen konnten, aber auch einige Punkte, bei denen wir uns noch verbessern dürfen.

Nun geht es am Donnerstag, 17. März um 17.30 Uhr auf die Allmend, wo wir gegen unsere Altersgenossen FCL Stadt das nächste Meisterschaftsspiel austragen werden.


Telegramm

Team Grün: 1-2 n.p. (1-1) / 4-3 / 1-0 / 2-0
Kenan, Dion, Johann, Auron, Omer, Manuel, Ramon, Tim, Giann

Team Weiss: 2-1 n.p. (1-1) / 1-2 / 0-4 / 1-3
Andrin, Aenea, Dario, Rodrigo, Finn, Marko, Noe, Alessandro, Bajram


X