FE12: Klare Niederlage trotz guter Leistung

28. September 2023

Bei bestem Fussballwetter empfingen wir letzten Samstag unsere Altersgenossen vom FC Rapperswil/Jona-Ausserschwyz. Wir haben uns für das Spiel einiges vorgenommen, was uns auch zu grossen Teilen gelang. 

Um das Spiel in kurzen Worten zusammenzufassen, waren wir zwischen den Strafräumen die klar bessere Mannschaft. Jedoch in beiden Strafräumen liessen wir die nötige Überzeugung und Zielstrebigkeit vermissen. 

Wir haben toll gespielt, aber unser Gegner bestrafte unsere Nachlässigkeiten vor beiden Torregionen knallhart. 

Einmal mehr können wir stolz auf unsere Entwicklung sein. Wir haben uns wieder in einigen Bereichen klar zur Vorwoche gesteigert. Wir sind auf dem richtigen Weg!

Es gilt weiterhin demütig, hungrig und lernwillig an uns zu arbeiten. Nächsten Samstag dürfen wir unser Können erneut im heimischen Kleinfeld gegen FC Baden zeigen. 


Telegramm

SC Kriens vs. FC Rapperswil/Jona Ausserschwyz 1:7.

Team Grün: 0:0 (0:2 n.S.) / 1:4 / 1:3 / 1:2

Team Weiss: 1-3 / 1-2 / 2-0 / 0-2


Spielbilder