FE12: Freundschaftsspiel mit FCL Schwyz/Uri

18. September 2023

Auf  einem bekannten Gelände in Oberarth trafen wir, wie vor drei Wochen, auf FC Luzern Schwyz/Uri. Jedoch war das Spiel selbst nicht das Gleiche wie die vorherigen. Wir spielten mit beiden Teams jeweils sechs Viertel. Zudem nahmen wir das ganze Kader mit.

Damit alle gleich viel zum spielen kommen, haben zwei zufällige Krienser-Jungs für einmal die Trikotfarben gewechselt. Vor dem Umziehen durften alle eine Traube aus einer Box ziehen, darin waren 20 grüne Trauben und 2 Blaue. 

Wir hatten eine sehr gute Trainingswoche hinter uns. Im Spiel konnten wir in unserm Wochenthema ,Vor-/Orientierung» eine leichte Steigerung zur Vorwoche zeigen, aber im Vergleich zu den Trainings noch zu wenig gut. Wir bleiben dran. 

Nächsten Samstag geht es für uns im Kleinfeld mit der Meisterschaft weiter gegen Rapperswil-Ausserschwyz.


Telegramm

Team Grün: 4:1 / 2:1 / 3:4 / 2:2 (2:1 n.S.) / 3:0 / 4:2
FC Luzern SZ/UR – SC Kriens: Nolan, Lino, Genc, Neven, Elin, Ante, Iven, Lukas, Armin, Miro

Team Weiss: 1:2 / 2:0 / 3:2 / 3:5 / 3:1 / 4:0
FC Luzern SZ/UR – SC Kriens: Gian-Luca, Lia, Mark, Alexandros, Noé, Nando, Samuel, Leon, Kevin, Jérémy


Spielbilder