FE-14: Verdienter Erfolg gegen den FCL

Im Spiel gegen den FC Luzern Stadt zeigten die Kriener eine starke Leistung. Als Team solidarisch, mit viel Überzeugung und Herz, dazu aber auch mit fussballerischen Mitteln, entfaltete sich eine ausgeglichene Partie, welche hart umkämpft war und von beiden Seiten mit viel Einsatz – aber jederzeit fair – geführt wurde.

Das Spiel verlor nie an Spannung und Intensität, es machte richtiggehend Spass, beiden Mannschaften bei ihrem Tun zuzuschauen. Beste Werbung für den Footeco-Fussball.

Am nächsten Samstag steht ein weiteres Meisterschaftsspiel auf dem Programm, die Pilatuself wird in Baden zu Gast sein (Samstag, 06. November um 12:15 Uhr).


Telegramm

SC Kriens vs. FC Luzern Stadt 4:1 (1:1, 2:0, 1:0)
Kleinfeld Kriens, 30. Oktober – 14:00 Uhr

Tore: 7. 1:0, 24. 1:1, 31. 2:1, 52. 3:1, 77. 4:1

Unser Team: Hamza, Joël B., Liam, Timo, Rubin, Nico, Joël G., Fabian, Janos, Mehmet, Max, Tristan, Aron, Nils