FE-12: Testspiel gegen Footrebel

Früh am Sonntagmorgen trafen wir uns um 09.00 Uhr auf der Sportanlage Buchholz in Uster, um ein Testspiel gegen Footrebel auszutragen.

Es war interessant anzusehen, wie sich die Jungs dem neuen Spielsystem, wir spielten ein 1-2-1-4-1 im 9er Fussball, anpassen und sich zuerst zurechtfinden mussten. Am Anfang bekundete man Mühe aber je länger das Spiel im ersten Viertel lief, desto besser kamen wir zurecht und die Organisation stimmte.

Die Jungs waren sehr bemüht und die Einstellung stimmte an diesem Tag. Die individuellen Fehler noch minimieren und vorne noch effizienter und genauer agieren, dann wäre an diesem Wochenende noch viel mehr möglich gewesen.

Die Möglichkeit dies besser umzusetzen, bietet sich schon am nächsten Samstag, 12.02.2022 um 09.45 Uhr gegen TOBE welches auf dem Kleinfeld stattfindet.


Telegramm

Team Grün: 1-1 / 2-2 / 1-0 / 0-2
Andrin, Nik, Tim, Alessandro, Finn, Omer, Auron, Marko, Manuel

Team Weiss: 1-4/ 0-4 / 0-1 / 0-1
Kenan, Gian, Dario, Dion, Mika, Aenea, Noe, Johann, Bajram


Spielbilder

X