FE-12: Freundschaftliches Unentschieden gegen FCL Stadt

Am 21. August duellierten wir uns mit der FCL Stadt auf dem Kleinfeld. Nach einem freundlichen Morgenkaffee unter den Staffs beider Teams, ging es in die Garderoben, um sich auf das Spiel vorzubereiten.

Gegen einen starken FCL war der Auftritt unserer Jungs sehr souverän und wir standen mit breiter Brust auf dem Platz. Man merkte, dass beide Teams sich nicht schenken wollen und führten viele Duelle, die allesamt fair ausgetragen wurden.

Wir boten den Zuschauern viele schön herausgespielte Torszenen, von denen wir auch einige mit einem Torerfolg abschliessen und bejubeln konnten. Das Spiel war geprägt von der hohen Intensität, guten Entscheidungen und technischer Finesse.

Zusammengefasst war es ein gelungener und toller Auftritt beider Mannschaften, was die Lust auf noch mehr solche Spiele geweckt hat.


Telegramm

Team A:  3-2 n.P. (1-1) / 1-3 / 4-1 / 4-0

Kenan, Tim, Auron, Dion, Manuel, Leonis, Marko, Bajram, Gian

Team B: 1-2 / 2-1 / 1-2 / 1-2

Andrin, Dario, Finn, Aenea, Lya, Noe, Ramon, Omer, Alessandro


Spielbilder

X