Ensar Huruglica kehrt ins Kleinfeld zurück

Während Jahren kickte Ensar als Junior im SCK-Dress und kehrt nun vom FC Emmenbrücke zu uns zurück ins Kleinfeld. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wechselte 2020 von der U17 des Teams Innerschweiz zum FC Emmenbrücke und avancierte dort in der vergangenen Ausftiegs-Saison zum Stammspieler.

In seinen 36 Einsätzen schoss Ensar in der letzten Spielzeit acht Treffer und trug damit seinen Teil zum Aufstieg des FC Emmenbrücke in die 1. Liga bei.

«Es ist schön, dass wir mit Ensar einen eigenen Junior in diesem jungen Alter zurück ins Kleinfeld holen können. Er hängt sich richtig rein in den Trainings und wird bei uns weiter Fortschritte machen. Wir sind davon überzeugt, dass er mit seiner Technik, Spielfreude und Übersicht auch für uns eine Bereicherung sein wird», sagt Marco Wiget.

Herzlich willkommen zurück Ensar…

X