Eg/UN9: Sieger am Zugerland Turnier

Das Team Eg/UN9 gewinnt am Pfingstwochenende das U9 Zugerland Turnier.

Am Pfingstwochenende nahmen unsere Eg/UN9 Juniorinnen und Junioren am Zugerland Turnier ich Cham teil. In der Gruppenphase spielten wir gegen die Mannschaften SC Steinhausen, SC Menzingen sowie FC Baar und gewannen alle Spiele, obwohl wir, ins Besondere im Spiel gegen Menzingen, keine überzeugende Leistung zeigten.

Erfreulicherweise konnten wir uns im Spiel der Zwischenrunde gegen das Team Isema aus dem Tessin deutlich steigern, spielten gepflegten Fussball und erreichten mit einem 4:1 Sieg den Halbfinal. In diesem Halbfinalspiel stand uns die Mannschaft Zug 94 gegenüber und wir mussten erstmal an diesem Turnier einen Rückstand aufholen.

Durch grosse Leistungsbereitschaft und ohne die Geduld zu verlieren konnten wir das Spiel noch zu unseren Gunsten entscheiden und standen somit im Final gegen das Gastgeberteam aus Cham.

Nach der regulären Spielzeit stand es in diesem Final 3:3 und wir mussten in die Verlängerung, in welcher wir nach sechs Minuten das Golden Goal erzielten.

Gratulation ans ganze Team…

X