Eg/UN9: Saison Abschlussfeier

Nach einer Saison mit vielen Trainings, Meisterschaftsspielen und Turnieren schlossen am Montagabend die Juniorinnen und Junioren des Teams Eg/UN9 das Fussballjahr mit einem gemeinsamen Abendessen bei Vreni im Kleinfeld ab. Es war eine Saison mit vielen Erfolgen:

Erfolgreiche fussballerischen Entwicklung der Kinder
Alle Spielerinnen und Spieler machten enorme Fortschritte im technischen Bereich aber auch in der Orientierung auf dem Platz und beim Spielverständnis.

Erfolgreiche Resultate
Wir haben in der Vor- und Rückrunde lediglich 2 Meisterschaftsspiele verloren und alle anderen gewonnen. Zudem erreichten wir beim stark besetzten LSC Hallenturnier den 2. Schlussrang.

Wichtigster Erfolg
Die Kinder brachten grossen Respekt einander entgegen! Wir waren ein Team, in welchem die Schwächen und die Stärken jedes Mitgliedes respektiert wurden.

Die Trainer wünschen den Juniorinnen und Junioren sowie den Eltern in den nächsten Jahren noch viele schöne Stunden im Kleinfeld.

Die Trainer

X