Eg/UN9: Gut gespielt und gewonnen

Für die Juniorinnen und Junioren des Teams Eg/UN9 stand an diesem Wochenende das auswärts Spiel gegen den FC Willisau auf dem Programm. In einem spannenden und insgesamt ausgeglichenem Spiel gewannen die Krienser verdient mit 7:4.

Das erste Drittel war ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften die Zuschauer mit schönem und spannendem Kinderfussball unterhielten. Im zweiten Drittel waren die Krienser vermehrt mit Abwehrarbeiten beschäftig, welche sie hervorragen lösten und in der einen oder anderen Szene auch mit etwas Glück an einem Gegentor vorbeikamen.

Das dritte Drittel gehörte dann klar den Kriensern, die den Gegner stark unter Druck setzten und einige grosse Torchancen nicht verwerten konnten.


Telegramm

Tore: 4. 0:1, 7. 1:1, 15. 2:1, 17. 2:2, 19. 2:3, 40. 2:4, 41. 3:4, 47. 3:5, 47. 3:6, 51. 3:7, 60. 4:7

Unser Team: Jona, Nidal, Lia, Paul, Benjamin, Ajan, Rafael, David, Teona

X