Eg/UN9: Gross gegen Klein

In dieser Rückrunde spielen unser F-Junioren und Juniorinnen des Teams Eg/UN9 in der 2. Stärkeklasse bei den E-Junioren, was deutliche Grössenunterschiede zwischen den Spielern zur Folge hat. Dennoch konnte das Team Eg/UN9 überzeugen und gewinnt gegen Buttisholz mit 14:2.

Dieses Wochenende stand das 1. Meisterschaftsspiel der Rückrunde gegen Buttisholz  auf dem Programm. Auf Grund der körperlichen Nachteile unserer Kinder war allen bewusst, dass wir uns nur über das Zusammenspiel, eine gut Ballannahme und Ballmitnahme, sowie den Kampfgeist durchsetzen können.

Alles Fähigkeiten, die wir uns in den Trainingseinheiten angeeignet haben. Die Umsetzung gelang den Kindern so gut, dass selbst wir Trainer überrascht und voll des Lobes waren und das Spiel verdient mit 14:2 gewonnen wurde.

Gratulation den Kindern für diese tolle Leistung. Die Trainer

X