Eg/UN9: Erfolgreicher Vorrundenabschluss mit dem 2. Schlussrang am LSC Hallenturnier

In der Vorrunde spielten die Krienser gegen Ebikon (6:0), Kickers (2:2), Littau (1:0) und Zürich (2:1) und qualifizierten sich somit für das Finalspiel gegen Lausanne-Sport.

Im Finalspiel gegen Lausanne gingen wir schnell 0:2 in Rückstand. Anschliessend war das Spiel ausgeglichen und wir konnte auf 1:2 verkürzen. In der Folge spielten wir etwas offensiver, was Lausanne-Sport durch einen schnellen Konter ausnutzte und das 1:3 Schlussresultat erzielte. Insgesamt konnten wir mit einer guten Teamleistung brillieren und haben den zweiten Schlussplatz verdient gewonnen.

Wir gehen nun in die Winterpause und starten die Rückrundenvorbereitung am 17. Januar 2022 mit dem ersten Training im neuen Jahr. Die Trainer wünschen allen Spielerinnen und Spieler sowie unseren Supportern frohe Festtage und alles Gute im Jahr 2022.

X