Ec: Ungeschlagen durch den Frühling

So unscheinbar die Ec-Junioren im Kleinfeld während dem Trainingsbetrieb schienen, wir trainierten immer in der hintersten Ecke des Platz 3, sind diese Junioren auf den Fussballplätzen in der Zentralschweiz aber nicht.

Mit Ihrer Präsenz und der Abschlussstärke bezwang das Team jeden Gegner der Frühlingsrunde. Das Trainerteam ist sich wohl bewusst, dass Resultate eine untergeordnete Rolle spielen sollen, aber wenn wir den Fortschritt, Kampfgeist und die immer bessere Qualität dieser Truppe jeweils gesehen haben, erfüllte uns das berechtigterweise mit Stolz.

Wir freuen uns, geschlossen mit der ganzen Mannschaft in den 9er-Fussball zu wechseln und sind überzeugt, dass wir weitere tolle Momente erleben dürfen.

Herzlichen Dank den Jungs für die tolle Leistung auf den Plätzen, der Disziplin neben den Plätzen und den Eltern 1944x Danke für den tollen Support.


Saisonbilder

X