Ea: Unentschieden zum Abschluss

Wir absolvierten unser letztes Meisterschaftsspiel letzte Woche am Dienstagabend auswärts in Kerns. Wir trennten uns in einem kampfbetonten Spiel mit 6:6.

Im Grossen und Ganzen spielte unsere Mannschaft eine sehr gute Vorrunde und holte inklusive Cup in 10 Spielen satte 23 Punkte. Torverhältnis 77:26.

Wir spielten schönen Fussball, immer wieder auch mit vielen verschiedenen Passkombinationen von hinten bis nach vorne und über die Seiten. In der Rückrunde werden wir in der Elite-Kategorie spielen, das heisst, dass wir gefordert sein werden.Jetzt gibt es eine längere Pause und danach geht es  hoffentlich im Frühling wieder los.

Den Fortschritt sieht man, aber wir müssen weiter hart arbeiten, vor allem im kämpferischen Bereich. Wir sind mit dem Verlauf der Vorrunde zufrieden und freuen uns jetzt schon auf die Rückrunde.

Das Trainerteam

X