Ea: Podestplatz am Heimturnier.

27. November 2023

Am Samstag durften wir an unserem Heimturnier in Kriens teilnehmen. Wie immer war alles hervorragend von den Organisatoren vorbereitet, sodass einem grossartigen Hallenturnier nichts im Wege stand.

Bereits um 08.00 Uhr bestritten wir unser erstes Spiel gegen den Luzerner Sport Club, das wir knapp gewannen. Wir wussten aber, dass noch viel Raum für Verbesserungen im Spiel war und versuchten, dies in den nächsten Partien umzusetzen – was uns auch sehr gut gelang.

Die restlichen vier Spiele gewannen wir souverän und zogen mit fünf Spielen und fünf Siegen ins Final ein.

Dort fanden wir jedoch nie richtig ins Spiel und es gelang uns in den acht Minuten nicht viel, sodass wir das Finalspiel leider mit 0:2 verloren. Trotzdem können die Jungs stolz auf den zweiten Platz sein.

Herzliche Gratulation. Euer Trainerteam