Ea: Keine siegreiche Woche

Am vergangenen Mittwoch konnten wir den spannenden und kämpferischen Cup-Fight leider nicht für uns entscheiden. FC Hochdorf war eine Spur aggressiver und schneller und konnte sich für die Halbfinalrunde qualifizieren. Wir gratulieren Hochdorf zum verdienten Sieg und bedanken uns für ein erstklassiges Cup-Spiel.

Am Samstag war geplant den Frust vom Cup abzulegen und neue Motivation zu tanken. Leider kam alles anders als geplant, anstelle von diszipliniertem Fussball waren wir zu hektisch und konnten kein gepflegtes Spiel aufbauen. So kam es, dass der FC Ägeri, ohne komplizierten Fussball, gegen uns einen verdienten 3:1 Sieg einfahren konnte. Wir gratulieren.

Nun heisst es die kommende Woche wieder den SCK-Stempel unserem Spiel aufzudrücken und in zwei Wochen gegen den FC Kickers das Derby-Spiel für uns zu entscheiden. Come on Kriens.

X