Ea: Guter dritter Schlussrang in Baden

25. September 2023

Am vergangenen Sonntag nahmen wir an einem Turnier in Baden teil und klassierten uns auf dem dritten Schlussrang.

Nach langer Zeit durften die Jungs endlich wieder 7er-Fußball spielen. Ihre Freude war deutlich zu spüren und sie setzten ihr Können hervorragend um.

In der Gruppenphase gewann das Team alle vier Spiele und kassierte dabei kein einziges Gegentor. Besonders viel Freude bereitete den Jungs der knappe, aber verdiente 1:0-Sieg gegen das starke Team der Barcelona Academy Zürich.

Im Halbfinale spielten wir 1:1 und verloren danach knapp in einem nervenaufreibenden Elfmeterschiessen mit 9:10. Direkt im Anschluss kam es dann noch zum Spiel um den dritten Rang, welches wir wieder knapp im Elfmeterschiessen gewannen.

Die Kinder können stolz auf ihre Leistung sein. Herzliche Gratulation.


Telegramm

  • Kriens Ea – Entfelden Ea 3:0
  • Spreitenbach Ea – Kriens Ea 0:2
  • Kriens Ea – Luzerner SC Ea 3:0
  • Barca Academy Zürich – Kriens Ea 0:1

Halbfinal:
Kriens Ea – Dietlikon Ea 1:1 (9:10)

Spiel um Rang 3
Fr Soccer – Kriens Ea 1:1 (3:4)


Turnierbilder