/

Dresssponsoren verlängern ihr Engagement

Heute ist Saisonstart im Kleinfeld. Das Derby gegen den SC Cham (Anpfiff 17.30 Uhr) wartet und wir freuen uns sehr, dass uns unsere langjährigen Dresssponsoren MVM AG, Alpnach Norm und Activ Fitness (ehemals ONE Fitness Center) auch in dieser Saison unterstützen.

Während fünf Saisons engagierte sich die MVM AG als Hauptsponsor bei der 1. Mannschaft im Kleinfeld. Diese Unterstützung findet nun eine Fortsetzung, die MVM AG wird neu auf dem Rücken unserer Trikots präsent sein.

Auch die Alpnach Norm hat eine lange Tradition als SCK-Sponsorin. Wie die MVM AG, engagiert sich auch die Alpnach Norm bereits seit vielen Jahren bei uns im Kleinfeld und unterstützt und fördert damit die Arbeit beim SC Kriens.

«Mit der MVM und der Alpnach Norm verbinden uns zahlreiche gemeinsame Saisons und Fussball-Erlebnisse. Es ist für uns und unsere Arbeit im Kleinfeld enorm wertvoll, Partnerschaften mit so treuen, sowie bedeutenden Unternehmen zu führen. Wir freuen uns sehr, die MVM AG und die Alpnach Norm weiterhin bei uns an Board zu haben und ihre Unterstützung zu spüren», sagt SCK-Präsident Werner Baumgartner.

Auch unser «Hausfitness» im Kleinfeld das Activ Fitness, bleibt Dresssponsor bei der 1. Mannschaft und ermöglichen unserer 1. Mannschaft damit, das Activ Fitness zum Training und zur Regeneration zu nutzen. «Auch mit dem Activ Fitness verbindet uns mittlerweile eine langjährige Partnerschaft von der wir beide profitieren und die wir als Sportclub sehr schätzen», sagt Werner Baumgartner.

Wir freuen uns – vielen herzlichen Dank

X